über mich

Meine Passion: Spaß und Freude an  Bewegung

Mein Name ist Heike Bremser und ich treibe schon mein ganzes Leben lang Sport.


Seit 2012 mache ich meine Leidenschaft zum Beruf und vermittle Menschen den Spaß und die Freude an sportlicher Bewegung.


Egal ob Walking- oder Lauftraining, Schlingentraining, Faszientraining oder Yoga & Pilates. Durch das passende Training wird das Körpergefühl verbessert und man fühlt sich wohler im eigenen Körper.


Jeder wird sportlich dort abgeholt, wo er sich aktuell befindet: Ob Neueinsteiger, sportlich Aktiver, Mann oder Frau, ob im Kleingruppentraining, im Einzel- oder Zweiertraining.


Melde dich gerne bei mir und dann finden wir gemeinsam heraus, was dir und deinem Körper gut tut und dir Freude bereitet.

Meine Ausbildungen:

Lizensierte Fitness- und Rückentrainierin Safs-Beta

XCO Lauf- und Walkingcoach

Laufinstructor NordicFit

Faszientrainerin Triggerpoint Performance

TRX/4DPRO/Varionsling Trainerin

Pilates im Sling 4 DPRO

Yoga im Sling TRX

Bodega-Reflow Trainerin

Bodega Moves Trainerin

Endermologische Körperbehandlungen