Über mich

Bewegungen, die Dir gut tun & Deinen Körper sowie Deinen Geist fit & gesund halten.

Ich treibe schon mein ganzes Leben lang Sport & unterstütze Dich gerne dabei, Deine Freude an Bewegung zu finden und diese in Dein Leben zu integrieren.

Wir kombinieren verschiedene Bewegungskonzepte miteinander & finden gemeinsam das richtige Training für Dich!

Mit mir allein, zu zweit oder in der Gruppe - wie es Dir gefällt!

Wenn Du Lust hast dabei zu sein oder mehr Infos möchtest, melde Dich gerne bei mir!

Meine Aus- und Fortbildungen:

Fitness B-Lizenz

Rückentrainerin

Verschiedene Slingausbildungen:

4DPRO/TRX/Variosling/Euro Education

Funktionelles Ganzkörpertraining im Sling

Yoga im Sling

Pilates im Sling

Faszientrainerin/Faszienbehandlungen

XCO Walking/Running/Workout

Laufinstructor

Vinyasa Yoga 300 h
Familien-Yoga
Teen-Yoga
Kinderyoga

Yin Yoga

Bodega Moves & Reflow

(Kombination aus Yoga & funktionellem Ganzkörpertraining)

Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen

Diverse Yoga-Workshops

Langjährige Ausbildungen, Seminare und Workshops für Persönlichkeitsentwicklung